Zitate von und über Kathrin Lange

»Die Handlung ist spannend und längenfrei. Inmitten vieler Fantasy-Einheitsbrei-Jugendbücher war der Roman für mich eine Wohltat und ein echter Pageturner.«
Damaris liest über »Herz aus Glas«

»Herz aus Glas ist mit seinem wunderschönen Cover und dem sehr spannenden Inhalt ein tolles Jugendbuch. (...) Die Protagonisten sind authentisch mit Ecken und Kanten (...)«
Thrillertante über »Herz aus Glas«

»Ich quatsche gerne viel und ich fahre viel mit der Bahn.«
Kathrin Lange über Recherchemethoden

»Kathrin Langes Schreibstil gefiel mir bereits in einem ihrer anderen Bücher. Kurz und knapp beschreibt sie die Umgebung vorstellhaft und lässt dennoch genügend Raum für die eigene Fantasie.«
his + her books über »Herz aus Glas«

»Ganz ohne Cliffhanger kann man sich nach "Herz aus Glas" auf einen zweiten und dritten Band an der Seite von Juli und David freuen.«
Asaviels Bücher-Allerlei über »Herz aus Glas«

»Kathrin Lange schreibt Krimis, die dem Leser den Atem rauben und zugleich eine zarte Versuchung fürs Herz sind.«
literaturmarkt.info

Ein Genremix, (...) der bei mir ausgesprochen gut ankam: Gänsehaut und Liebeskummer, mitleiden und miträtseln, ....
Favolas Lesestoff

Der Schreibstil von Kathrin Lange ist super! Sie beschreibt die Situationen und Umgebung sehr genau, aber nicht zu ausführlich. Die Details, die zur Auflösung des Fluches benötigt werden, hat sie im Laufe des Romans geschickt und kaum wahrnehmbar in das Geschehen eingewoben.
Buchstabengeflüster

Von Anfang bis Ende Gänsehaut.
Schmökereck

Nach und nach ereignen sich immer mehr mysteriöse Vorfälle und sie verliert allmählich den Bezug zur Realität. Der erste Band einer fesselnden Mystery-Trilogie.
Bücherbaukasten